Hausmessen bei Matuczak Feuerschutz und C.B. König

Nachdem viele der großen Fachmessen abgesagt wurden, geht der Trend in diesem Herbst zu kleineren, lokalen Hausmessen. Wir waren bisher zweimal mit einem mobilen Stand unterwegs und zeigten unser gesamtes Leistungsspektrum rund um die mobile Stromversorgung.

Melfbox und PowAirBox im Fokus

Da der Schwerpunkt sowohl bei Matuczak in Preetz als auch bei C.B. König in Elmshorn auf Lösungen für Feuerwehr und Rettungsdienst lag, galt das Interesse überwiegend unseren modernen Einspeisesystemen MelfBox und PowAirBox. Aber auch die gesamte Bandbreite der Lade- und Speichertechnik wurde an allen Tagen häufig angefragt, sodass bestehende Kontakte gepflegt und neue Kunden begeistert werden konnten.

Messetisch von LEAB mit vielen verschiedenen Flyern und Produkten
Der LEAB Messestand im Außenbereich

Passend zum Thema