PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Fuhrparkbranche im Fokus

Jetzt aber: die Flotte! in Düsseldorf

Die Flotte! ist der Branchentreff für Fuhrparkentscheider und Flottenmanager. Wir waren wieder dabei, um unsere Lösungen für mobile Stromversorgung zu präsentieren – besonders großes Aufsehen erregte unsere LPS II.

Erwartungen deutlich übertroffen

Auf Grund der Corona-Restriktionen war die Flotte im vergangenen Jahr weniger stark besucht, als wir gehofft hatten. Dennoch freuten wir uns auf die Teilnahme an der diesjährigen Messe. Dort erneut einen Stand zu betreuen, stellte sich schnell als eine hervorragende Entscheidung heraus.

Rund 270 Ausstellerinnen und Aussteller sowie mehr als 1.000 Fuhrparkleiterinnen und -leiter trafen sich auf dem über 15.000 Quadratmeter großen Messegelände in Düsseldorf. Es gab reichlich gute Gelegenheiten, mit den Entscheiderinnen und Entscheidern der Branche in den direkten Kontakt zu treten – und sie unter anderem von den Vorteilen unserer neuen Lithium Power Supply II (LPS II) zu überzeugen.

mitarbeiter-stand-flotte-messe-leabRalf-Sören Geike (l.) und Marius Urbanowicz waren für uns auf der Flotte! in Düsseldorf und kehrten mit sehr guten Eindrücken zurück.

Viele spannende Begegnungen

Am Messestand konnten wir anregende Gespräche führen, uns mit Beteiligten aus unserem Netzwerk austauschen und an Fachvorträgen teilnehmen. Unser Stand war gut besucht; der Schwerpunkt lag auf der zusätzlichen Stromversorgung für Elektrofahrzeuge. Natürlich wurden auch die LPS II sowie die XBU 420 von vielen Besucherinnen und Besuchern mit Interesse begutachtet. An unserem Stand begrüßten wir interessierte Energieversorgungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie einige Großkundinnen und -kunden, die seit Jahren die LPS I nutzen und nun vor einer Umstellung auf die zweite Generation unserer All-in-One-Lösung stehen.

messestand-flotte-leabHier wurde die neue Generation mobiler Stromversorgung präsentiert.

Frischer Input und neue Aufgaben

Auch mit Anregungen sparten die Besucherinnen und Besucher nicht: Vom Einsatz der LPS II in Lastenrädern bis zur autarken E-Roller-Aufladelösung mit Solarmodulen gab es viele spannende Ideen. Abschließend bleibt zu sagen: Dieses Jahr war die Messe für uns ein voller Erfolg – und wir freuen uns darauf, 2023 wieder auf der „Flotte!“ dabei zu sein.

Im Messeprogramm geht es für uns weiter bei der INTERSCHUTZ in Hannover – der Leitmesse für Rettungsdienst, Brand- bzw. Katastrophenschutz und Sicherheit.