PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Flotte! Der Branchentreff

Zukunft im Blick: Flotte! in Düsseldorf

Beim Branchentreff Flotte! informierten sich mehr als 1.000 Fuhrparkentscheider und -manager über aktuelle Trends und Innovationen. Vielfach im Fokus stand dabei das Thema Elektromobilität und damit natürlich auch: zusätzliche mobile Stromversorgung in Hybrid-, Wasserstoff- und E-Fahrzeugen.

Im Fokus: Elektromobilität 

Entsprechend waren wir bei Deutschlands größter und in diesem Jahr einzigen Netzwerkmesse der Branche mit einem eigenen Stand vertreten. So konnten sich Fuhrparkentscheider und -manager sowie Interessierte aus den Branchen Polizei, Feuerwehr, Energieversorgung, Bau u.v.m. über LEAB Produkte informieren. Auch die neue, von unserem dänischen Partner Clayton Power entwickelte LPS II, wurde vorgestellt. LEAB Vertriebsmitarbeiter Ralf-Sören Geike dazu:

„Die zunehmende Umstellung auf Elektromobilität und der damit einhergehende Bedarf an Lösungen für die mobile Stromversorgung ist für viele Fuhrparkentscheider das Thema der Stunde.“

Im Umbruch: Fuhrparkmanagement

Dabei standen für die langfristig planenden Fuhrparkentscheider und Ausbauer von Einsatz-, Sonder- und Nutzfahrzeugen auch grundlegende Fragen im Vordergrund. Aufgrund des anstehenden Abschiedes vom Verbrennungsmotor und der Umstellung auf Elektromobilität besteht verstärkt Informationsbedarf in letzterem Bereich. In anregenden Gesprächen und fachlichem Austausch konnten LEAB Mitarbeiter hier praktisch beraten und das Innovationspotenzial aufzeigen, das Lösungen wie die LPS II bieten.

Im Kommen: Mobile Stromversorgung

Fazit: Das große Angebot der Netzwerk-Veranstaltung Flotte! mit rund 270 Ausstellern auf über 15.000 Quadratmetern wurde von Branchenpartnern, Entscheidern und Ausbauern gern wahrgenommen. Wir freuen uns, dass wir die Zukunft der mobilen Stromversorgung präsentieren, neue Kontakte knüpfen sowie bestehende Partnerschaften ausbauen konnten.