Spannende Branche – starkes Team

Im Vertrieb möchten wir unser Team noch breiter aufstellen. Darüber hinaus warten weitere spannende Positionen in unserem Unternehmen auf die richtige Besetzung.

Vertriebsspezialisten (m/w/d) gefragt

Aktuell suchen wir mehrere Expertinnen und Experten für den Vertrieb. Stellen schaffen wir sowohl deutschlandweit im Außendienst wie auch im Innendienst in Busdorf. Die Vertriebsstellen sind auf bestimmte Branchen spezialisiert. Wer sich gut auskennt mit Feuerwehr, Rettungswesen, Servicefahrzeugen, Batterietechnik oder Technologie findet bei uns also Aufgaben, die voll im eigenen Interessengebiet liegen.

Ein Feuerwehrwagen am Wegesrand. Text: Feuer und Flamme für Vertrieb?

Wir suchen zuverlässige Vertriebsspezialisten (m/w/d) für verschiedene Bereiche.

Klingt spannend?

Dann schnell einen Blick auf unsere Stellenangebote werfen:

Das erwartet Bewerberinnen und Bewerber

Wer sich vorher noch eingehender mit LEAB als Arbeitgeber beschäftigen möchte, ist auf unserer Jobs-Seite genau richtig. Hier finden sich nicht nur alle Stellenangebote, die wir aktuell ausschreiben, sondern auch viele Informationen rund um Kultur, Arbeitsalltag, Benefits und Bewerbungsverfahren. 

// Arbeiten bei LEAB

Wir sind gespannt auf die Bewerbungen und danken allen, die diesen Aufruf weiterreichen.

Passend zum Thema