PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Erfolgreiche ISO-Rezertifzierung

Qualitätsmanagement und Umweltschutz sind für LEAB schon immer selbstverständlich und werden daher auch täglich gelebt.

In allen Unternehmensbereichen werden die Prozesse und ihre Rahmenbedingungen so gestaltet, dass LEAB seinen eigenen Ansprüchen gerecht wird und dabei die rechtlichen Verpflichtungen regelmäßig übertrifft. Dass dies weit mehr als leere Versprechungen sind, belegt LEAB bereits seit 2006 mit regelmäßigen Zertifizierungen nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 14001 (Umweltmanagement).

LEAB für weitere drei Jahre ISO-rezertifiziert

Ende Juli 2020 war es wieder soweit: Re-Zertifizierungsaudit mit dem Prüfer der DQS. Drei Tage lang wurden alle Prozesse in Hinblick auf die ISO-Normen beleuchtet, präsentiert und hinterfragt – mit Erfolg! Erneut konnte LEAB die Anforderungen mehr als erfolgreich erfüllen und ist seit dem 15. August für drei weitere Jahre zertifiziert.

Zusätzlich sind im Rahmen der intensiven Diskussion auch Ideen entwickelt worden, wie LEAB sich außerdem noch weiter entwickeln und verbessern kann – vor allem im Hinblick auf die geplante Unternehmenserweiterung in 2020 / 2021.

Die aktuellen Zertifikate können Sie auf unserer Website einsehen.

Tags: LEAB

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.