PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hausmessen bei Matuczak Feuerschutz und C.B. König

Nachdem viele der großen Fachmessen abgesagt wurden, geht der Trend in diesem Herbst zu kleineren, lokalen Hausmessen. LEAB war bisher zweimal mit einem mobilen Stand unterwegs und zeigte sein gesamtes Leistungsspektrum rund um die mobile Energie.

Da der Schwerpunkt sowohl bei Matuczak in Preetz als auch bei C.B. König in Elmshorn auf Lösungen für Feuerwehr und Rettungsdienst lag, galt das Interesse überwiegend den modernen Einspeisesystemen MelfBox und PowAirBox. Aber auch die gesamte Bandbreite der Lade- und Speichertechnik wurde an allen Tagen häufig angefragt, sodass bestehende Kontakte gepflegt und neue Kunden begeistert werden konnten.

Tags: Messe

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.