PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Mitgliedschaft im Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein

Die Freiwilligen Feuerwehren im Land sind ein unverzichtbarer Teil der Gesellschaft, tragen viel zur Gemeinschaft in ihren Gemeinden bei und sorgen mit hohem persönlichen Einsatz für den Brandschutz und die Sicherheit im Ort. Dieses wichtige Engagement unterstützen wir bei LEAB schon seit vielen Jahren und wurden daher im vergangenen Jahr auch als "Partner der Feuerwehr" ausgezeichnet. Viele Mitarbeiter von LEAB sind Mitglieder in den Feuerwehren ihrer Heimatgemeinden und werden für ihre Einsätze und Ausbildungsdienste regelmäßig freigestellt. Mit der fördernden Mitgliedschaft im Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein unterstreicht LEAB dieses Engagement nun noch einmal und möchte sich damit auch bei den unzähligen Ehrenamtlichen für ihre Arbeit und ihren Einsatz bedanken.

Tags: Partner, LEAB

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.