PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Präsenzmesse 2021

Erfolgreiche LEAB Präsentation beim Caravan Salon

Während des Caravan Salons ist Düsseldorf die internationale Hauptstadt der mobilen Freizeit. Bei der Präsenzmesse Ende August 2021 nahmen 653 Aussteller aus 31 Ländern teil und stellten Trends, Innovationen und wegweisende Neuheiten der Branche vor. Dank insgesamt 185.000 Besuchern, regem fachlichen Austausch und bestens frequentierten Einzelveranstaltungen wurden die Erwartungen der Veranstalter sogar übertroffen.

Vor Ort: Nachhaltige Eindrücke und spannende Ausblicke

Auch wir nutzten den Anlass, um mit Partnern, Ausbauern von Reisefahrzeugen, sowie Endanwendern vor Ort in Kontakt zu treten. Als Gast am Messestand unseres Branchenpartners REIMO, der seit mehr als 40 Jahren am Markt aktiv ist und Campingbusse, Wohnmobile und Reisemobile ausstattet, konnten sich die zahlreichen interessierten Besucher über LEAB, unsere Produkte und die neue LPS II informieren, die von unserem langjährigen Partner Clayton Power entwickelt wurde. Darüber hinaus konnten die Besucher einen exklusiven Blick in die Zukunft werfen: bei der Vorstellung des Prototypen einer kommenden LPS II Fernanzeige.

LEAB Vertriebsmitarbeiter Ralf-Sören Geike stellte die extra für den Anlass in zwei Vorführfahrzeugen installierte LPS II und ihr Potenzial im Rahmen seines Fachvortrages vor. Er berichtet:

„Die Resonanz war überaus positiv, was nicht nur am anschließenden Applaus zu messen war, sondern auch an den Vorbestellungen der neuen LPS II sowie der Tatsache, dass die LPS II auch bei Pressekonferenzen und Gesprächen im Verlauf der Messe immer wieder Thema war.“ 

In Bewegung: Reise- und Freizeitbranche

Das große Interesse und die Begeisterung für unsere Lösungen zur mobilen Stromversorgung kommt dabei nicht von ungefähr: Gerade gegenüber den von Ausbauern und Endanwendern bislang genutzten Systemen, die in der Regel auf Einzelkomponenten beruhen, bietet die LPS II der Reise- und Freizeitbranche alle Vorteile einer All-in-One-Lösung: kompakt, verlässlich, leicht zu installieren und umweltfreundlich.

Auf dem Weg: Mobile Stromversorgung

So kann die Präsenzveranstaltung, bei der die Teilnehmer sich über den persönlichen Austausch in kommunikativer und entspannter Atmosphäre freuten, nicht nur vertriebsseitig als voller Erfolg gewertet werden, sondern zeigt, dass die Reise” in die Zukunft mobiler Stromversorgung weiter spannend bleibt.