PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Fachmesse für Breitband, TV und Online

LEAB auf der ANGA COM

Die ANGA COM ist eine internationale Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online. Wie das zu uns und zu mobiler Stromversorgung passt? Ganz einfach: durch unsere LPS II, die sich auch für „Fibre to the home“ (FTTH) und „Fibre to the Building“ Glasfaserverlegung (FTTB) anbietet.

Kundenfeedback vor Ort

Wir waren auf den Ständen der Firmen Opternus und Hexatronic zu Gast und stellten die LPS II vor – das Nachfolgemodell unserer beliebten All-in-One Lösung zur mobilen Stromversorgung. Besucherinnen und Besucher konnten sich unter fachkundiger Beratung von der Qualität und einfachen Handhabung der LPS II überzeugen. „Das Feedback zufriedener Kunden hat mich besonders gefreut. Nach einer so langen Zeit ohne Messen tut das richtig gut“, sagt LEAB Vertriebsmitarbeiter Ralf-Sören Geike. „Das größte Lob sind aber die vielen Bestellungen für die neue LPS II, die wir direkt am Stand erhalten haben.“

LEAB Mitarbeitende auf der ANGA Messe390 Aussteller machten die ANGA COM zu einem großen Ereignis.

Erfahrungen aus der Praxis

Einen nachhaltigen Eindruck haben die Berichte der Helferinnen und Helfer hinterlassen, die bei der Flutkatastrophe im Ahrtal vor Ort waren. Einige von ihnen waren auf der Messe, erkannten unsere Geräte wieder und berichteten uns davon, wie mit Hilfe der LPS Sicherungskästen gesäubert und getrocknet wurden. Dadurch konnte vor allem die Telekommunikation schnellstmöglich wieder instand gesetzt werden.

Ein anschauliches Beispiel, warum zuverlässige mobile Stromversorgung im Katastrophenschutz eine wichtige Rolle spielt.

innenansicht_anga_messe_blogbeitrag_leabAuf der ANGA COM gab es jede Menge interessante Gespräche. aussenansicht_anga_messe_blogbeitrag_leabFrische Luft wurde im Außenbereich der Messe Köln genossen.

Wiedersehen garantiert

Die vielen anregenden Gespräche und die hohe Zahl an Kontakten haben die Erwartungen weit übertroffen. Die Messe wird fortan einen festen Platz im LEAB-Kalender einnehmen, erzählt Ralf-Sören Geike.

„Endlich wieder Messe! ANGA COM in Köln – ein großes Danke an Opternus und Hexatronic, das war ein rundum gelungener Auftritt.“

Der nächste Messetermin ist schon zum Greifen nah: Am 1. und 2. Juni nehmen wir an der „FLOTTE!“ in Düsseldorf teil. Besucht uns gerne in Halle 6, Standnummer K13.

Mehr Infos gibt es hier: derbranchentreff.de