PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Rock4Gottorf

Musik und Kultur im Takt der Region

Am 18.09.2021 fand ein Live-Musik-Event in unserer Region statt, das sich auch Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther nicht entgehen ließ – ein tolles Kulturfest vor der Kulisse von Schloss Gottorf, das wir als regionaler Sponsor gerne unterstützen, und einige von uns auch gemeinsam mit mehr als 1.000 Zuschauern vor Ort genießen konnten.

Zum Mitmachen

Bei weitgehend trockenem Spätsommerwetter und in familiärer Atmosphäre sorgten zahlreiche Gäste für beste Stimmung. So gelang Rock4Gottorf mit Musik, Verkostung und Kultur nicht nur ein besonderer Tag, sondern auch ein Event zum Mitmachen – im Geiste von Gemeinschaft und regionalem Engagement.

IMG_1240_1280
Vor Schloss Gottorf: Musizierende von Schleswig-Holsteins größter Band in Aktion.

Hits vom All-Star-Ensemble

Eine professionelle Band – u. a. mit Musikern von Santiano – gab den Takt vor für Schleswig-Holsteins All-Star-Ensemble mit mehr als 130 Musikern und Instrumentalisten. Die 50 Hobby-Sänger wurden begleitet von Cello, Akkordeon, Klarinette, Gitarre, Flöte, Ukulele und vielen weiteren Instrumenten und gaben u. a. bekannte Hits von Künstlern wie Coldplay und Bruce Springsteen zum Besten – mit viel Energie und echter norddeutscher Leidenschaft. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Kreismusikschule Schleswig-Flensburg zugute.

IMG_1264_1280
Auch der Ministerpräsident Schleswig-Holsteins und Schirmherr der Veranstaltung – Daniel Günther – musizierte mit.

Rockig und regional: Zugabe bitte!

Wir freuen uns, dass sich mit Rock4Gottorf in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Unternehmenssitz eine Veranstaltung mit Schwung und Charakter etabliert, die unsere Region so präsentiert wie auch wir sie erleben: vielfältig, motiviert und engagiert. Einen herzlichen Dank an das Rock4Gottorf-Team rund um den Initiator Arne Eggert. Bis zum nächsten Jahr!