Energiegeladen? Jetzt mit uns den Wandel gestalten.

Mach mehr als einen Job. Mach mit uns Strom mobil.

Feuerwehr, Rettungswesen, Servicemobile, Katastrophen- und Umweltschutz – unsere Produkte werden dort eingesetzt, wo Zuverlässigkeit und Leistung das A und O sind. Unsere Kundschaft braucht professionelle Lösungen im dynamischen Umfeld moderner Stromversorgung. Gestalte mit uns den Wandel in der Branche, werde Teil eines innovativen Teams und erlebe was uns jeden Tag motiviert.

Als wachsendes 50-köpfiges Unternehmen entwickeln, fertigen und vertreiben wir vom Ladegerät über den Bordnetzverteiler bis zur Komplettlösung alles, damit unsere Kundinnen und Kunden jederzeit und überall zuverlässig mit Energie versorgt sind. In Busdorf treiben wir digitale und technische Innovationen voran. Unser Team aus IT-, Technik-, Office-, Logistik- und Vertriebsfachkräften meistert spannende Aufgaben in einer interessanten Branche. Dabei legen wir Wert auf Zusammenhalt, Vertrauen, Fairness, moderne Ausstattung und eine gemeinsame Unternehmensentwicklung. Bring auch du deine Stärken ein, erfahre Wertschätzung und führe LEAB mit uns zusammen in eine erfolgreiche Zukunft.

Leistungen für unser Team

Darauf kannst du dich verlassen.

  • Icon für unbefristete Verträge

    Unbefristete Verträge

    Kein Arbeiten mit dem Vertragsende bereits vor Augen. Für gute Leistung braucht es Sicherheit und die wollen wir unserem Team geben.

  • Icon einer Uhr

    Flexible Arbeitszeiten

    Familie, Verpflichtungen und ungeplante Überraschungen – nicht immer ist das strikte Arbeiten von 8 bis 17 Uhr mit dem Leben unter einen Hut zu bekommen. Deshalb bieten wir unkomplizierte Möglichkeiten, Ausnahmen zu machen.

  • Icon für Arbeitsausstattung

    Gute Arbeitsausstattung und -umgebung

    Wir achten vom Bürostuhl bis zum Technik-Koffer auf hochwertige Ausstattung. Auch die Räumlichkeiten sind so ausgelegt, dass man sich bei der Arbeit wohl fühlt.

  • Illustration des Euro-Symbols

    Feste Löhne

    Hier ist jede und jeder ein wichtiger Teil des Ganzen – und am stärksten sind wir gemeinsam. Deswegen hat Ellenbogen-Mentalität bei uns keinen Platz. Ein fester, fairer Lohn ohne Provisionsmodell ist dafür die Voraussetzung.

  • Icon für inhabergeführte Unternehmen

    Inhabergeführtes Unternehmen

    Wir sind modern, aber kein Start-Up. Wir entwickeln uns, ohne auf Beständigkeit zu verzichten. Wir sind innovativ und werden agiler, auf einem stabilen Fundament. Unser Erfolg liegt in unserer Hand.

  • Illustration eines Stromkastens

    Gemeinsame Weiterentwicklung

    Wir sind schon weit gekommen und haben noch viel vor. Deswegen bekommt bei uns jede und jeder die Chance, sich einzubringen – mit Ideen, Konzepten, Vorschlägen. Wir leben eine offene Feedbackkultur und richten uns nach modernen Führungskonzepten.

  • Icon für Teamevents

    Teamevents

    Weihnachtsfest, Sommerfest natürlich, aber auch darüber hinaus sind wir gemeinsam engagiert – ob beim Sport, fürs Teambuilding oder zum Vergnügen.

  • Icon für Arbeitsausstattung

    Bike-Leasing

    Ob mit oder ohne elektrischer Unterstützung – Radfahren bedeutet aktive Gesundheitsförderung und Umweltschutz. Daher sorgen wir dafür, dass alle in unserem Team günstig an das individuelle Traumrad kommen.

Arbeiten bei LEAB: Gemeinsam für unser Ziel

Sich wohl fühlen. Fortschritt spüren. Erfolge feiern. Das möchten wir für und mit unserem Team. Schließlich ist Arbeitszeit Lebenszeit, und die sollte man nicht absitzen. Wir fördern und fordern, das motiviert und schafft Zufriedenheit.

Wir agieren in einer Teamstruktur, die Gestaltungsräume schafft und Verantwortung verteilt. Dabei ist jede Aufgabe wichtig und soll die gebührende Wertschätzung erfahren. Deswegen stehen unsere Türen immer offen – Kooperation, kurze Wege und ein offenes Ohr verhelfen uns zum Erfolg. Wir tun viel dafür, dass sich unsere Teammitglieder nicht nur fachlich, sondern auch menschlich begegnen. Wir sind ein starkes Team – und hoffentlich gehörst auch du bald dazu.

  • Foto von Diane Tunk

    Hast Du Fragen? Lerne uns kennen

    Diane ist deine Ansprechpartnerin rund um Stellenangebote, Ausbildung, Arbeitsplatz und vieles mehr. Auch ein unverbindlicher Firmenbesuch ist nach Absprache gerne möglich.

    Diane Tunk freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

    +49 (0) 4621 97860-108

    jobs@leab.eu

    Mail an Diane