PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Update zu unserem Neubau

Endspurt in Busdorf

Es ist bald soweit – unser Neubau ist so gut wie fertig. Konferenz- und Pausenraum sind eingerichtet und die Produktion und ein Teil der Büros können in Kürze umziehen. Ein neuer Meilenstein in unserer Firmengeschichte steht kurz bevor.

Der Umzug naht – die Vorfreude steigt

Seit dem ersten Spatenstich für unseren Neubau im September 2020 ist eine Menge geschehen. Wir haben laufend an dieser Stelle über die Fortschritte berichtet.

Die Trockenbauer sind inzwischen fertig und die Maler haben Pinsel und Rollen wieder eingepackt. Büromöbel wurden geliefert und aufgebaut, die Konferenztechnik steht und auch der Pausenraum ist eingerichtet. Gut anderthalb Jahre nach Beginn der Arbeiten bereiten wir uns nun auf den Umzug vor – und können es kaum erwarten.

Der neue Besprechungsraum von innen Ein Blick in einen der Besprechungsräume unseres Neubaus.

 

Pausenraum mit LEAB-Logo auf MoosDer Pausenraum ist fertig eingerichtet. Dachterrasse des Neubaus in BusdorfAuf der neuen Dachterrasse kann frische Luft genossen werden.

Die abschließenden Schritte

Momentan werden noch die letzten flexiblen Arbeitsplätze eingerichtet, die unser Team im Wechsel nutzen kann. Auch in der Produktion ist alles soweit vorbereitet, sodass der Umzug am Ende der kommenden Woche abgeschlossen sein wird. Das optimierte Mobiliar wird die Abläufe künftig noch effizienter machen.

Geräte in der neuen Produktionsstätte in BusdorfDie Produktion wird in Kürze in das neue Gebäude verlagert.

LPS II im internen Einsatz

Die Server im Neubau laufen bereits. Sollte es einmal Probleme mit der Stromversorgung geben, trägt die LPS II dort einen Teil zur Ausfallsicherheit bei.

Unser Geschäftsführer Richard Westerkamp freut sich über die Fortschritte und den anstehenden Umzug:

„In wenigen Wochen wird der Neubau mit Leben gefüllt sein. Wir können es kaum erwarten, die Räumlichkeiten zu beziehen. Hier entsteht ein Ort, an dem wir gemeinsam Ideen generieren, testen und umsetzen werden.“